Sportwetten News
Im Freitagsspiel des 3. Bundesliga Spieltages treffen der Tabellenführer Bayer Leverkusen und Werder Bremen aufeinander. Die zur Zeit furios aufspielende Werkself ist nur schwer zu schlagen. Das hat Berlin am vergangenen Spieltag schmerzlich erfahren müssen. Zweimal sind die Hauptstädter in Führung gegangen und am Ende haben sie doch noch verloren. Der SV Werder, der im eigenen Stadion gegen Hoffenheim nicht über ein Unentschieden hinaus kam, wird aufpassen müssen, nicht unter die Räder zu kommen. Die Wettanbieter sehen Leverkusen als klaren Favoriten.
Weiter geht es am Samstag mit dem Duell der Aufsteiger SC Paderborn und der 1. FC Köln. Beide Vereine konnten ihre Spiele gewinnen und sich unter die Top fünf der Tabelle spielen. Auch wenn das wahrscheinlich nur ein vorübergehender Zustand ist, dem Selbstvertrauen und der Moral tut dies allemal gut. Bei den Buchmachern werden beide Mannschaften auf Augenhöhe gesehen. Sollte es einen Gewinner aus diesem Spiel geben, kann dieser auf jeden Fall von einem geglückten Saisonstart sprechen.
Bundesliga: 3. Spieltag vom 12. bis 14. September 2014
Hertha BSC empfängt Mainz 05. Trotz der ansprechenden Leistung gegen Leverkusen im letzten Spiel haben die Berliner nach den ersten beiden Pflichtspielen nur einen Punkt auf der Soll Seite. Viel besser ist es den Rheinhessen bisher auch nicht ergangen. Nach dem Pokal Aus und dem Scheitern in der Europa League Qualifikation, können die Mainzer mit zwei Punkten auf dem Konto nicht gerade von einem gelungenem Saisonstart sprechen. Die Berliner sind für die Wettanbieter leicht favorisiert.
In der Begegnung 1899 Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg könnte schon ein erstes Fragezeichen gesetzt werden. Mit dem Anspruch und der Qualität der Mannschaft hat die Truppe von Trainer Dieter Hecking sicherlich einen besseren Start erwartet. Wenn diesmal wieder nicht gewonnen wird, kann man in Wolfsburg von einem klassischen Fehlstart sprechen. Die Kraichgauer dagegen sind wie in der letzten Spielzeit, auch in diese Saison erfolgreich gestartet und liegen mit vier von sechs Punkten voll im Soll.
Borussia Dortmund gegen den SC Freiburg, ein klarer Fall auf dem Papier und auch bei den Wettanbietern online, die die Klopp Elf eindeutig als Favorit sehen. Aber mit einem 2:3 gegen die noch sieglosen Schwaben aus Augsburg wurde es am Ende noch einmal richtig knapp für den BVB am 2. Spieltag. Und nun fehlt wieder der zuletzt starke Marco Reus, der sich beim EM Qualifikationsspiel gegen Schottland verletzt hat. In Freiburg wartet man noch immer auf den ersten Sieg in der neuen Saison, den sie mit einem vergebenen Foulelfmeter von Mehmedi gegen Gladbach vergeben haben und es somit bei einem müden 0:0 blieb.
Das Topspiel diese Woche ist der Klassiker Bayern München gegen den VfB Stuttgart. Mit nur vier Punkten aus den ersten beiden Spielen und dem 6. Tabellenplatz, hat der Rekordmeister noch keine Akzente setzen können. Es läuft noch nicht so rund wie man das gerne hätte an der Säbener Strasse. Die WM hat ihren Tribut gefordert. Bei den Schwaben hat man nach der Heimniederlage gegen den Aufsteiger Köln und bisher nur einem Punkt gegen die Fohlen mehr erwartet. Aus dem DFB Pokal sind sie auch schon ausgeschieden. Und nun müssen sie nach München. Auch Trainer Rückkehrer Armin Veh hat sich bestimmt mehr erhofft. Wird auch dieses Spiel verloren, ist der Bundesliga Fehlstart perfekt. Die Bayern sind für die Wettanbieter haushoher Favorit.
Das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04 wird für beide Mannschaften richtungsweisend sein. Einerseits für die noch sieglosen Fohlen, die nun unbedingt ihren ersten Dreier im Borussia-Park klarmachen wollen, um einen Platz im oberen Tabellendrittel belegen zu können. Andererseits für die Königsblauen, die durch den Punktgewinn gegen die Bayern einen kompletten Fehlstart haben abwenden können und nun gestärtkt daraus anknüpfen können. Eine weitere Niederlage wird wieder reichlich Gesprächsstoff zur Kritik an Trainer Jens Keller entfachen.
Die Sonntagsspiele beginnen mit Eintracht Frankfurt gegen den FC Augsburg. Die Hessen mit ihrem neuen Trainer Thomas Schaaf können durchaus zufrieden sein mit ihrer bisherigen Leistung. Vier Punkte, Platz fünf und nun zu Hause gegen den Tabellenletzten lässt hoffen auf einen weiteren Aufstieg in der Tabelle. Aber mit Augsburg ist nicht zu spaßen, wie man im Spiel gegen den BVB sehen konnte. Mit ungebrochener Moral haben die Schwaben aus einem drei Tore Rückstand kurz vor Spielende noch zwei Tore erzielt und die Partie noch einmal richtig spannend gemacht.
Abschließend die Begegnung Hannover 96 gegen den Hamburger SV. Für die online Wettanbieter gehen die Niedersachsen leicht favorisiert in dieses Spiel. Nach dem Heimsieg gegen Schalke und einem 0:0 in Mainz kann Trainer Korkut nun gegen den bislang noch sieglosen HSV seine positive Bilanz fortsetzen. Die Hanseaten haben nach der klaren Heimniederlage gegen den Aufsteiger Paderborn nahtlos an der Leistung der vergangenen Saison angeknüpft, sodass Trainer Mirko Slomka nun schon um seinen Trainerstuhl bangen muss.