Sportwetten News
Im Freitagsspiel des 11. Bundesliga Spieltages treffen Hertha BSC und Hannover 96 aufeinander. Die Hauptstädter laufen ihrer Form hinterher. Es fehlt ihnen an Konstanz. In einer Regelmäszigkeit gewinnen sie ihr Heimspiel, um an dem darauffolgenden Spieltag ihr Auswärtsspiel zu verlieren. Bei den Niedersachsen dagegen ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Mit zwei Siegen in Folge stehen sie nun auf einem Europa League Platz.
Bundesliga: 11. Spieltag vom 07. bis 09. November 2014
Die Samstagsspiele beginnen mit der Partie FC Freiburg gegen Schalke 04. Mit einem Befreiungsschlag in Köln hat Trainer Streich endlich seinen ersten Saisonsieg feiern können und konnte damit den Absturz an das Tabellenende verhindern. Nun wollen die Breisgauer zu Hause daran anknüpfen. Die Knappen konnten sich um vier Plätze auf Rang acht verbessern und kratzen nun an den internationalen Plätzen. Die online Wettanbieter sehen leichte Vorteile bei den Königsblauen.
Im Topspiel empfängt Eintracht Frankfurt den FC Bayern. Dieser Klassiker war in früheren Tagen ein Spiel auf Augenhöhe. Heutzutage sind die Bayern nahezu unschlagbar. Doch wenn diese beiden Mannschaften aufeinander treffen, ist immer wieder die Rivalität und Brisanz spürbar. Ganz klarer Favorit ist der FC Bayern. Wer jedoch eine Siegwette auf die Hessen platziert, bekommt bei Bet365 eine Quote von 13.00.
1899 Hoffenheim gegen 1. FC Köln: Die Kraichgauer wollen ihren Champions League Relegations Platz verteidigen. Das sollte zu schaffen sein, denn auf eigenem Boden sind sie noch ungeschlagen. Für die Rheinländer geht es um den Verbleib im Mittelfeld. Die Buchmacher sehen in Hoffenheim den klaren Favoriten. FC Augsburg – SC Paderborn 07: Der Überraschungs-Aufsteiger greift wieder nach den internationalen Plätzen. In Augsburg zu gewinnen, wird jedoch zu einem schwierigen Unterfangen. In Augsburg peilt man wieder einen einstelligen Tabellenplatz an. Klarer Favorit ist hier der FC Augsburg.
Bayer Leverkusen – Mainz 05: Die Werkself braucht unbedingt einen Sieg, um nicht abreiszen zu lassen im Kampf um einen Platz in der Königsklasse. Bei den Rheinhessen sieht es derzeit gar nicht gut aus. Nach zwei Niederlagen in Folge, müssen sie nun aufpassen nicht ins Mittelmasz abzurutschen. Werder Bremen hat den VfB Stuttgart zu Gast. Endlich haben die Bremer ihren ersten Dreier einfahren können. Trainer Skripnik hat ganze Arbeit geleistet. Und nun gilt es einen direkten Konkurrenten hinter sich zu lassen. Im Schwabenland muss Armin Feh Aufbauarbeit leisten, nach der derben Niederlage gegen Augsburg. Für die Wettanbieter ein Spiel auf Augenhöhe.
Am Sonntag spielt der VfL Wolfsburg gegen den Hamburger SV. Die Hanseaten haben sich etwas von den Abstiegsrängen lösen können, sie werden aber möglicherweise wieder abrutschen, denn im Moment ist Wolfsburg eine Macht und nicht grundlos auf Vizemeisterkurs.
Im Abendspiel treffen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach aufeinander. Nach dem überzeugenden Auftritt in der Champions League, ist man in Dortmund zuversichtlich, auch gegen die neben den Bayern noch ungeschlagenen Fohlen zu punkten. Auch bei den Wettanbietern ist man der gleichen Meinung und zählt die Klopp Elf zum Favoriten.