Sportwetten News

24. Bundesliga Spieltag 2014/15 – Vorschau und Wettquoten

Bundesliga Wetten

In dieser Woche gibt es für neun Vereine wieder eine englische Woche zu absolvieren, denn es stehen die Achtelfinalspiele im DFB Pokal an. Nicht davon betroffen sind im Freitagsspiel der vom Abstieg bedrohte VfB Stuttgart sowie Hertha BSC. Die Punkteteilung in Hannover am vergangenen Spieltag war für den VfB nicht wirklich ein Signal der Aufbruchstimmung. Für Huub Stevens ist dies, bei einer Niederlage, sein möglicherweise letztes Spiel als Trainer der Schwaben. Der VfB hat nicht mehr viele „Endspiele“ gegen Kellernachbarn zu bestreiten, dazu gehört nun ein Pflichtsieg gegen die Hauptstädter. Im richtigen Moment hat der glückliche und sehr wichtige Heimsieg gegen Augsburg den Berlinern zusätzlich Mut gemacht im Kampf um den Abstieg. Stuttgart ist bei den online Wettanbietern der Favorit.

Bundesliga: 24. Spieltag vom 06. bis 08. März 2015

Anstoß Begegnung 1 X 2 Wettanbieter
06.03. 20:30 VfB Stuttgart – Hertha BSC 2.00 3.50 3.80 Tipico Wettanbieter
07.03. 15:30 Hamburger SV – Borussia Dortmund 6.70 4.25 1.50 NetBet Wettanbieter
07.03. 15:30 SC Freiburg – Werder Bremen 2.60 3.45 2.65 MyBet Wettanbieter
07.03. 15:30 Hannover 96 – Bayern München 14.00 6.40 1.21 NetBet Wettanbieter
07.03. 15:30 FC Augsburg – VfL Wolfsburg 3.45 3.65 2.05 MyBet Wettanbieter
07.03. 15:30 Schalke 04 – 1899 Hoffenheim 2.20 3.45 3.25 MyBet Wettanbieter
07.03. 18:30 Mainz 05 – Borussia M’gladbach 2.70 3.40 2.60 Tipico Wettanbieter
08.03. 15:30 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt 2.30 3.40 3.00 Bet365 Wettanbieter
08.03. 17:30 Paderborn – Bayer Leverkusen 5.05 3.90 1.66 NetBet Wettanbieter

Hamburger SV v Borussia Dortmund

Die Auswärtsniederlage in Frankfurt hat die Hanseaten wieder in höchste Abstiegsnot gebracht. Das wird sich wahrscheinlich auch an diesem Spieltag nicht ändern. Mit bereits vier Siegen in Folge steuert die Klopp Truppe nun die internationalen Tabellenplätze an. Mit dem derzeitigen Auftreten und der Entschlossenheit, die der Revierclub an den Tag legt, wird die fast schon hilflos wirkende Mannschaft von Trainer Zinnbauer kaum etwas entgegen setzen können. Klarer Favorit bei den online Wettanbietern ist der BVB.

SC Freiburg v Werder Bremen

Die knappe 1:0 Niederlage gegen Leverkusen hat die durch Krankheit und Verletzungen arg dezimierte Mannschaft von Trainer Streich noch weiter in den Tabellenkeller gebracht. Jetzt kommt auch noch Bremen, die zwar ihr Spiel gegen die Wölfe verloren haben, aber dabei trotzdem überzeugen konnten. Die Aussichten auf einen Punktgewinn oder gar einen Sieg der Breisgauer, sind eher als gering einzuschätzen. Dennoch schätzen die Buchmacher beide Teams relativ gleich stark ein.

Hannover 96 v Bayern München

Die in diesem Jahr noch sieglosen Niedersachsen sind die zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde. Das konnte man auch im Spiel gegen den VfB Stuttgart letzte Woche sehen. Der elfte Tabellenplatz ist für sie selbst indiskutabel, aber das wird sich sicherlich auch an diesem Wochenende nicht ändern. In den nächsten drei Wochen werden sie es sehr schwer haben, auch nur einen Punkt zu ergattern, denn nach den Bayern bekommen sie es mit Gladbach und Dortmund zu tun. Das größte Problem der Bayern scheint, wie auch in der Vorsaison, die Spannung der Mannschaft aufrecht zu halten. Eine Außenseiterwette auf die 96er wird bei NetBet mit einer Quote von 14.00 belohnt.

Bundesliga Topspiel – FC Augsburg v VfL Wolfsburg

Im Bundesliga Topspiel der Woche treffen der FC Augsburg und der VfL Wolfsburg aufeinander. Nach nunmehr vier Spielen in Folge ohne Sieg, sind bei den Schwaben die ersten Verschleißerscheinungen in dieser Saison erkennbar. Dafür spricht das späte Siegtor der Berliner am vergangenen Spieltag. Eine weitere Niederlage könnte ihnen ihren Europa League Platz kosten. Die von den Buchmachern favorisierte Werkself hat nach ihrem grandiosen 5:3 Sieg in Bremen mit einem weiteren Doppelpack ihres Super-Torjägers Bas Dost, dem mit acht Punkten Vorsprung führenden Bayern offiziell den Kampf angesagt.

Bundesliga Wettquoten - 24. Spieltag

Schalke 04 v 1899 Hoffenheim

Nach der 3:0 Klatsche im Revierderby leckt man auf Schalke die Wunden. Aber dafür ist jetzt keine Zeit, denn mit Hoffenheim kommt ein potenzieller Konkurrent auf einen der begehrten internationalen Plätze. Die Gisdol Elf kann sogar mit dem viertplatzierten Leverkusen gleichziehen, sollte auch Augsburg verlieren – wenn das kein Anreiz ist! Das Hinspiel endete 2:1 für die Kraichgauer. Die Wettanbieter sehen Vorteile bei der viertbesten Heimmannschaft der Liga, Schalke 04.

Mainz 05 v Borussia Mönchengladbach

Die Rheinhessen sind nach dem Rhein-Main Derbysieg gegen Mainz 05 mit ihrem neuen Trainer Martin Schmidt wieder in der Realität angekommen. In Hoffenheim verloren, wieder im Abstiegskampf und nun gegen den Dritten der Tabelle. Die Fohlen haben nach ihrem Ausscheiden aus der Europa League mit einem Sieg gegen Paderborn ihren dritten Tabellenplatz untermauert und sind nun auf einem guten Weg, diesen zu verteidigen. Die Buchmacher sehen beide Mannschaften auf Augenhöhe.

Sonntagsspiele – 1. FC Köln v Eintracht Frankfurt

Mit dem 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt beginnen die Sonntagsspiele des 24. Bundesliga Spieltages. Die Domstädter haben sich gegen die Bayern letzte Woche gut verkauft und dürfen sich mit ihrer Leistungsstärke berechtigte Hoffnungen auf einen Punktgewinn machen, die sie maximal um zwei Plätzte nach oben bringen könnte. Bei den Hessen hat deren Heimsieg gegen den HSV gezeigt, dass sie nicht nur gegen Favoriten glänzen, sondern auch gegen vermeintlich schwächere Gegner gewinnen können. Mit dieser Kombi kann man um die Europa-Plätze mitspielen. Das Heimspiel ging mit 3:2 an die Hessen.

SC Paderborn 07 v Bayer Leverkusen

Beim Aufsteiger brechen alle Dämme. In den letzten dreizehn Partien sind sie nur einmal als Sieger vom Platz gegeangen. Eine Verbesserung in der Tabelle wird es für sie in dieser Woche eher nicht geben. Ob sie sich noch einmal fangen werden, bleibt abzuwarten. Dagegen hat sich die Mannschaft von Roger Schmidt nach zwei Spielen ohne Niederlage wieder erholen können und kann nun den Anschluss auf Platz Drei sichern. Klarer Favorit ist die Werkself am Rhein.

zurück zum Seitenbeginn


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.