Sportwetten News
Der Meister der Bundesliga Saison 2014/2015 steht fest. Um die begehrten internationalen Plätze zwei bis sechs wird es noch einmal richtig spannend. Dazu kommt der Abstiegskampf. Von Platz 14 bis 18 ist noch alles möglich. Der 31. Spieltag beginnt am Samstag, den 02.05.2015, mit der Partie SC Freiburg gegen den SC Paderborn 07. Mit dem wichtigen Punktgewinn in Stuttgart konnten die Breisgauer ihren 14. Tabellenplatz untermauern und haben nun die große Chance auf eigenem Platz den vorzeitigen Klassenerhalt einzuleiten. Mit Paderborn treffen sie auf einen Gegner, der sich mit aller Kraft gegen den drohenden Abstieg wehrt. Der Aufsteiger hat einen zwei Tore Vorsprung gegen Bremen wieder hergegeben und damit zwei wichtige Punkte liegen lassen. Das Hinspiel endete mit einem 1:1. Für die online Wettanbieter ist Freiburg der Favorit.
Trotz der Punkteteilung gegen den Abstiegsbedrohten Aufsteiger aus Paderborn, gehören die Hanseaten noch zu den Mannschaften, die um einen internationalen Tabellenplatz spielen. Allerdings muss nun ein Sieg her, ansonsten können sie diesen Traum begraben. Für die Truppe von Thomas Schaaf geht es nur noch um das Erreichen eines Platzes in den Top 10 der Tabelle. Das Hinspiel ging mit 5:2 an die Eintracht. Die Buchmacher sehen in Bremen den Favoriten.
Die Gewinner des vergangenen Spieltages haben jeweils einen Tabellenplatz gutmachen können und greifen nun den sechstplatzierten Augsburg an. Ein Remis würde keiner der beiden Mannschaften weiterhelfen. Der lachende Dritte wäre Werder Bremen, sollten sie ihr Spiel gewinnen. Das Hinspiel konnte der BVB mit 1:0 für sich entscheiden. Für dieses Spiel favorisieren die Wettanbieter Dortmund.
Mit der 3:2 Niederlage der Schwaben gegen den HSV hat die Weizierl Elf nur noch einen zwei Punkte Vorsprung gegenüber dem nächsten Verfolger Hoffenheim, sodass nun wieder ein Fünfkampf um die zwei verbleibenden Europa League Plätze entbrannt ist. Die Geissböcke konnten im Rhein Derby gegen Leverkusen wieder einen Big Point holen und dürfen sich nun sicher fühlen. Das Hinspiel haben die Domstädter mit 1:2 verloren. Bei den Wettanbietern ist Augsburg der klare Favorit.
Die Belastung aus drei Wettbewerben scheint bei den Wölfen Spuren zu hinterlassen. Seit drei Pflichtspielen (inklusive Europa League Aus) haben sie nicht mehr gewonnen. Die späte Niederlage gegen den drittplatzierten Gladbach bringt sogar die sicher geglaubte Vizemeisterschaft wieder in Gefahr. Wenn sie im Derby gegen die 96er wieder nicht gewinnen, wird es noch einmal richtig eng für sie. Mit dem neuen Trainer Michael Frontzeck steht Hannover nun mit dem Rücken zur Wand. Sein Debüt als Feuerwehrmann ging mit einer 2:1 Heimniederlage daneben. Eine weitere Niederlage kann ein Abstiegsplatz bedeuten. Das Hinspiel hat Hannover mit 3:1 verloren. Die Werksmannschaft geht als klarer Favorit in dieses Spiel.
Seit nunmehr sechs Spielen haben die Königsblauen nicht mehr gewonnen und müssen nun sogar um ihren Europa League Platz bangen. Mitentscheidend dafür ist wohl auch die Ladehemmung bei Klaas-Jan Huntelaar, der seit einer gefühlten Ewigkeit (letztes Tor am 29. November 2014) nicht mehr getroffen hat. Beim VfB sieht es ganz übel aus. Eine 2:0 Pausenführung haben sie wieder hergegeben und damit die vielleicht zwei entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt verschenkt. Jetzt helfen ihnen nur noch Siege. Das Hinspiel ging mit 4:0 an die Knappen. Schalke 04 ist klarer Favorit bei den Buchmachern.
Das Topspiel für diese Woche ist Bayer Leverkusen gegen Bayern München. Bereits vier Spieltage vor Ablauf der Saison hat Bayern München aufgrund der Niederlage von Wolfsburg ihren 25. Meistertitel für sich klargemacht. Dies könnte nun Leverkusen in die Karten spielen, die sich noch Hoffnungen auf den 3. Tabellenplatz machen dürfen. Für die verbleibenden Bundesliga Spiele wird wahrscheinlich Trainer Guardiola im Hinblick auf die kommenden schweren Spiele in der Champions League verstärkt rotieren. Das Hinspiel haben die Bayern mit 1:0 gewonnen. Hierfür gibt es bei Bet3000 die besten Quoten. Oft werden bei Bet3000, vor allem für Wettkunden, die gerne vorzeitig ihre Wetten plazieren wollen, konkurrenzlos hohe Wettquoten angeboten.
Nach dem 2:0 Sieg gegen die Königsblauen können die Rheinhessen die Mission Klassenerhalt als erfolgreich betrachten. Das Team von Martin Schmidt kann sogar noch die Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz, nach dem zwischenzeitlichen Absturz in den Tabellenkeller, versöhnlich beenden. Den Rothosen hat Trainer Bruno Labbadia wieder Leben eingehaucht. Nach dem lang ersehnten Befreiungsschlag gegen Augsburg hat der Bundesliga Dino nun wieder die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Das Hinspiel ging mit 2:1 an den HSV. Bei den Wettanbietern ist Mainz der klare Favorit.
Die Hauptstädter brauchen nur noch einen Sieg, um den Verbleib in der 1. Liga zu sichern. Das wird ihnen diese Woche allerdings wohl noch nicht gelingen. Nach zehn Spielen in Serie ohne Niederlage sind die Fohlen auf den besten Weg sich ein Ticket für die Champions League zu lösen. Selbst Platz zwei liegt noch im Bereich des Möglichen. Das Hinspiel hat Gladbach mit 3:2 gewonnen und sie sind in diesem Spiel auch der klare Favorit.