Sportwetten News
Die englische Woche beginnt am 22. und 23.09. und verspricht einige spannende Begegnungen, denn im Kampf um die Spitzenplätze kann es zu einigen Positionswechseln kommen. Auch die Mannschaften ab dem 14. Tabellenplatz können sich mit Nachbarschaftsduellen aus eigener Kraft in der Tabelle verbessern.
Bayern München gegen VfL Wolfsburg ist das Spitzenspiel am 6. Bundesliga Spieltag. Mit einer Voll-Rotation hat die Elf von Trainer Guardiola in Darmstadt überzeugt und dabei keinerlei Schwächen gezeigt. Die große Qualität in der Breite des Kaders kann ausschlaggebend für den Erfolg der nächsten Wochen und Monate sein. Für die Wölfe dagegen geht es um den Anschluss an das Spitzenduo. Ob die Hecking Truppe an die letzten Erfolge gegen die Bayern anknüpfen kann bleibt abzuwarten. Die aktuelle Leistungsstärke der Bayern ist sicherlich höher einzuschätzen als die der Wolfsburger. Für die online Wettanbieter ist der Rekordmeister der klare Favorit.
Nach den zuletzt ansprechenden Leistungen der Berliner, hat sich die Truppe von Pal Dardai einen gewissen Respekt erspielt und geht für die Buchmacher leicht favorisiert in dieses Spiel. Die Kölner hingegen haben derzeit einen Lauf und können mit einem Sieg ihren 4. Tabellenplatz untermauern.
Die Schanzer sind zur Zeit die Überraschung der Liga und hamstern weiterhin eifrig Punkte. Mit dem Fastabsteiger Hamburg erwartet sie ein Gegner, der sein Image als Punktelieferant der Vorsaison abgelegt hat und wieder als geschlossene Mannschaft auftritt. Die online Wettportale sehen Vorteile beim Aufsteiger.
Die Südhessen müssen aufpassen, dass sie nach der anfänglichen Euphorie nicht weiter in die Niederungen der Tabelle abdriften. Ähnlich könnte es den Hanseaten ergehen, wenn sie nicht gewinnen. Die Wettanbieter sehen beide Teams auf Augenhöhe.
Die Königsblauen peilen neben Köln und Ingolstadt mit 10 Punkten den drittplatzierten Wolfsburg an. Für Armin Veh und seine Hessen dagegen wäre ein Unentschieden sicherlich schon ein Erfolg. Bei den Buchmachern ist Schalke der Favorit.
Trotz des erfolgreichen Auftakts in der Champions League dümpelt die Werkself im unteren Mittelfeld der Liga. Der Mannschaft fehlt es einfach an Konstanz. Die Rheinhessen dagegen sind voll im Soll. Von daher wäre Trainer Roger Schmidt mit einer Punkteteilung sicher zufrieden. Klarer Favorit bei den Buchmachern ist Leverkusen.
Die Luft wird immer dünner für die Fohlen. Nachdem nun Trainer Favre eigenmächtig zurücktrat, muss unbedingt ein Sieg her. Die Augsburger hingegen haben endlich ihren ersten Saisonsieg feiern können und werden entsprechend selbstbewusst ins Rheinland fahren. Die Wettanbieter sehen in Gladbach den Favoriten.
Bei den Niedersachsen könnte bei einem weiteren Rückschlag die Trainerfrage immer lauter werden. Auch beim VfB sieht es nicht besser aus, trotz der Durchhalteparolen nach der knappen Heimniederlage gegen Schalke. Man kann schon von einem Entscheidungsspiel sprechen. Die Buchmacher schätzen beide Mannschaften gleich stark ein.
Im Kraichgau brennt der Baum! Noch immer wartet man auf den ersten Saisonsieg und daran wird sich voraussichtlich auch bis zum 7. Bundesliga Spieltag nichts ändern, denn mit Dortmund kommt der Spitzenreiter der Liga. Die Tuchel Elf zeigt keine Schwächen und wird sich in Hoffenheim mit aller Wahrscheinlichkeit ebenso dominant präsentieren. Erwartungsgemäß ist der BVB auch bei den Buchmachern der klare Favorit.