Sportwetten News
Der erste Spieltag hatte es schon ganz schön in sich. Neben den zu erwartenden Ergebnissen der Favoriten, mit ihren zum Teil sehr erfolgreich agierenden Neuzugängen, haben sich in zwei Begegnungen schon faustdicke Überraschungen aufgetan. Die Hertha haben Eintracht Frankfurt eine unerwartet hohe Niederlage zugefügt und damit vielleicht einen Höhenflug eingeleitet, den sie auch gerne nutzen werden, um das Etappenziel Klassenerhalt zu sichern. Des Weiteren hat der Hamburger SV auf Schalke mit einem 3:3 für einen Aufreger gesorgt, sodass man bei den Knappen nicht von einem gelungenen Saisonstart sprechen kann.
Am 2. Bundesliga Spieltag (17.08. ab 15:30 Uhr) empfängt der VfB Stuttgart die Werkself aus Leverkusen. Nach der Niederlage in Mainz sollten die Schwaben wenigstens einen Punkt als Minimalziel haben, sonst ist der Fehlstart perfekt. Das Team von Trainer Hyypiä dagegen hat gute Karten, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Der VfL Wolfsburg hat Schalke 04 in der Volkswagen Arena zu Gast. Beide Kontrahenten haben etwas gutzumachen. Die Wölfe wollen ihre Niederlage in Hannover mit ihren zwei Platzverweisen vergessen machen und die Königsblauen werden alles daran setzen, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.
Bundesliga: 2. Spieltag vom 17. bis 18. August 2013
In der Partie Werder Bremen gegen FC Augsburg haben die Gastgeber die Chance, nach ihrem glücklichen Sieg in Braunschweig, den zweiten Sieg einzufahren. Damit würden viele nicht gerechnet haben. Die Augsburger müssten mit einer Punkteteilung schon zufrieden sein. Die Begegnung SC Freiburg v Mainz 05 dürfte interessant werden, denn Freiburg hat nach dem Abgang einiger Leistungsträger im eigenen Stadion ihren momentanen Leistungsstand testen. Diese Spielzeit wird für den Freiburger Trainer Christian Streich wahrscheinlich öfter mit Schadensbegrenzung zu tun haben. Die Mainzer werden die Euphorie aus dem Sieg gegen den VfB mit ins Dreisam Stadion bringen. Der Hamburger SV spielt gegen 1899 Hoffenheim. Eine klare Angelegenheit sollte man meinen, denn die Hanseaten haben mit ihren zwei Siegen gegen Hoffenheim aus der letzten Saison beste Aussichten auf die drei Punkte, während die Hoffenheimer nach einer guten Vorstellung gegen den Club im ersten Spiel auf eine Überraschung hoffen dürfen.
Der Klassiker diese Woche heißt Eintracht Frankfurt – FC Bayern München. Wenn diese beiden Mannschaften aufeinandertreffen, dann ist der Teufel los! Vielleicht wird der Jungstar Mario Götze sein erstes Pflichtspiel für die Bayern bestreiten. Bei aller Brisanz, die dieses Spiel versprüht, wäre alles andere als ein Sieg der Bayern eine große Überraschung. Für einen Sieg der Frankfurter gibt es bei Sportingbet eine Quote von 11.00.
Borussia M’gladbach v Hannover 96: Trotz der Niederlage in München haben die Fohlen in ihrem Auftaktspiel einen guten Eindruck hinterlassen, sodass sie am Bökelberg gegen die Niedersachsen groß aufspielen werden, aber auch die 96er können sich mit einem Sieg in der oberen Tabelle festsetzen. Der 1. FC Nürnberg empfängt den Tabellenführer Hertha BSC. Spätestens nach diesem Spiel wird man sehen, ob der Kantersieg der Hauptstädter gegen die Frankfurter Eintracht ein positiver Ausrutscher war, oder Bestand hat. Dafür ist Nürnberg ein geeigneter Gegner, denn die werden sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Boussia Dortmund gegen den Aufsteiger Eintracht Braunschweig lautet die letzte Begegnung. Hier muss nicht groß spekuliert werden, es kann nur einen Gewinner geben, der Dortmund heißt. Bei Betway gibt es eine Quote von 17.00 auf einen Sieg für Braunschweig.