Sportwetten News
Freitag, um 20:30 Uhr, empfängt der FC Augsburg die Borussia aus Gladbach. Die Fohlen haben ein hartes Stück Arbeit vor sich, denn die punktegleichen Augsburger wollen mit einem Heimsieg wieder in die Europa League Ränge kommen. Die Favre Elf hat sich mit ihrem Sieg am vergangenen Spieltag gegen Braunschweig vom 11. auf den 5. Tabellenplatz verbessert – die bis jetzt beste Platzierung in dieser Saison. Bei den online Wettanbietern ist Augsburg leicht favorisiert.
Der Tabellenführer Borussia Dortmund hat den Tabellenvorletzten SC Freiburg zu Gast. Natürlich sind bei den Buchmachern auch in diesem Spiel die Dortmunder haushoher Favorit, trotz des Ausrutschers letzte Woche gegen den Club, was vielleicht im verlorengegangenen Champions League Spiel gegen Neapel seinen Ursprung hat. Mit einer Siegwette auf Freiburg gibt es bei Betsafe eine Quote von 15.00 zu holen.
Bundesliga: 7. Spieltag vom 27. bis 29. September 2013
Bayern München spielt in der Allianz Arena gegen den VfL Wolfsburg. Mit Gustavo, der an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt und brennen wird, dürfen sich die Wölfe allerdings nur geringe Hoffnung auf einen Punktgewinn machen. Die Bayern konnten letzte Woche mit dem 0:4 auf Schalke eindrucksvoll zeigen, zu was sie fähig sind und dabei fehlt auch noch ein Götze, Thiago, Martinez und Badstuber. Ein Sieg auf Wolfsburg wird bei Betway mit einer Quote von 19.00 belohnt.
Im Topspiel diese Woche muss der Tabellenvierte Hannover 96 zum Tabellendritten Bayer Leverkusen. Ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften im Kampf um den Anschluss an die Tabellenspitze. Bei den Wettanbietern ist die Werkself um Kiessling und Co. klar favorisiert aber die zur Zeit sehr konstant spielenden Niedersachsen sind hierbei nicht zu unterschätzen, denn auch sie stehen nicht grundlos auf dem 4. Platz. Wer auf die 96er wettet, bekommt bei Betway eine Quote von 10.00.
1899 Hoffenheim hat Schalke 04 zu Gast. Die Badener werden alle Hände voll zu tun haben, um nicht unter die Räder zu kommen, was einen freien Fall in die Tabellenniederungen bedeuten könnte. Das Gleiche gilt für die Königsblauen, die nach dem Heimdebakel in der Veltins Arena gegen die Bayern sicher noch ihre Wunden lecken. Der Neuling Hertha BSC bekommt es mit Mainz 05 zu tun. Die Rheinhessen haben nach drei Niederlagen plus das Aus im Pokal am Dienstag gegen den Zweitligisten Köln reichlich Aufbauarbeit zu leisten, um in der Hauptstadt bestehen zu können. Bei den Berlinern sieht es etwas besser aus, denn sie werden mit dem gewonnenen Punkt in Freiburg in der Vorwoche und dem Heimvorteil mit einem gestärkten Selbstbewusstsein auftreten. Für beide Teams winkt bei einem Sieg ein internationaler Tabellenplatz.
Im Abendspiel muss der Hamburger SV zur Frankfurter Eintracht. Dieser Klassiker kann richtungsweisend sein, vor allem für die gebeutelten Hanseaten. Mit ihrem neuen Trainer, dem Niederländer Bert van Marwijk, haben sie einen sehr erfahrenen Coach für sich gewinnen können und wollen nun durchstarten. Als Hors d’oeuvre gab es schon den Achtelfinal Einzug im DFB Pokal am Dienstag mit einem Sieg gegen den Bundesliga Absteiger Greuther Fürth. Eintracht Frankfurt hat seit zwei Spieltagen nicht mehr verloren und geht mit der Zielrichtung einstelliger Tabellenplatz in diese Partie. Bei den Buchmachern werden die Hessen als Favorit gehandelt.
Das erste Sonntagsspiel bestreitet Werder Bremen und der 1. FC Nürnberg. Die Bremer schweben auf Wolke Sieben nach dem Derbysieg gegen den Hamburger SV und haben sich um fünf Plätze auf den 9. Tabellenplatz verbessert. Darauf kann man aufbauen. Aber auch die Franken haben mit dem Punktgewinn gegen den Tabellenführer vergangene Woche ein Ausrufezeichen setzen können und hoffen auch in Bremen zu punkten. Bei den Buchmachern werden die Bremer als Favorit gesehen. Mit der Begegnung Eintracht Braunschweig gegen den VfB Stuttgart wird dieser 7. Bundesliga Spieltag abgerundet. Der noch immer sieglose Aufsteiger hat auch diese Woche ein schweres Los mit dem VfB gezogen, die seit drei Spielen ungeschlagen sind. Geht auch dieses Spiel verloren, wird man sich in Braunschweig vielleicht einige Gedanken machen bezüglich personeller Veränderungen. Die Schwaben dagegen orientieren sich in der Tabelle eindeutig nach oben.