Sportwetten News
Der 25. Spieltag beginnt am Freitag mit der Begegnung FC Augsburg gegen Schalke 04. Die Mannschaft von Jens Keller hat ihren Frust, mit einem 4:0 Sieg gegen Hoffenheim, von der Seele geschossen. Die zuletzt arg gescholtenen Knappen haben nach ihren Pleiten in München und gegen Real Madrid die Verfolgung um den dritten Tabellenplatz wieder aufgenommen und sind nun punktgleich mit Leverkusen. Für die online Wettanbieter sind beide Teams auf Augenhöhe. Da auch Augsburg in Gladbach gewinnen konnte, sind auch sie auf einem internationalen Tabellenplatz vertreten.
Bundesliga: 25. Spieltag vom 14. bis 16. März 2014
Am Samstag geht es weiter mit Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Die in 2014 noch immer sieglosen Fohlen haben trotz der Führung gegen Augsburg wieder nicht gewinnen können und sind nun auf den 8. Platz abgerutscht. Die Buchmacher sehen kaum eine Chance, gegen Dortmund zu gewinnen. Mit dem Glück des Tüchtigen konnte die Klopp Truppe knapp in Freiburg gewinnen und den 2. Tabellenplatz untermauern. Für eine Siegwette auf Gladbach zahlt Tipico eine Quote von 9.00. Werder Bremen empfängt den VfB Stuttgart und konnte sich von den Abstiegsplätzen weiter absetzen. Sogar in die Top 10 der Liga können sie vorstoßen, wenn sie die seit nunmehr neun Spieltagen sieglosen Schwaben schlagen sollten. Da diese auch gegen den Letzten im eigenen Stadion nicht gewinnen konnten, hat der Vorstand die Reissleine gezogen und sich von ihrem Trainer Thomas Schneider getrennt. Nun soll es Huub Stevens richten und den krisengeschüttelten Verein vor dem Abstieg retten.
1899 Hoffenheim spielt gegen Mainz 05. Mit nur einem Punkt gegen Hertha BSC am vergangenen Spieltag, haben es die Rheinhessen verpasst, an Wolfsburg vorbei zu ziehen, stattdessen sind sie um zwei Plätze auf Rang sieben abgerutscht. Hoffenheims Höhenflug, mit einer Serie von fünf Spielen ohne Niederlage in Folge, wurde mit einem 4:0 auf Schalke jäh gestoppt. Der 10. Platz ist damit wieder heiß umkämpft. Im Niedersachsen Derby muss Eintracht Braunschweig gegen den VfL Wolfsburg ran. Mit einem Remis gegen den VfB konnten die Mannen um Trainer Lieberknecht den alten Abstand zum Relegationsplatz, den der HSV inne hat, halten. Die Wölfe müssen unbedingt gewinnen, wenn sie den Anschluss zum Viertplatzierten, Schalke, nicht abreissen lassen wollen. Hertha BSC hat Hannover 96 zu Gast. Der Aufsteiger ist jetzt schon ein Gewinner. Mit dem Abstieg haben sie nichts zu tun. Im Gegenteil, sie haben noch Chancen auf einen Europa League Platz. Damit wurde vor Beginn der Saison 13/14 sicher nicht gerechnet. Da sieht es bei den Niedersachsen ganz anders aus. Mit dem 12. Platz und nur 26 Punkten müssen sie sogar aufpassen, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Die Wettanbieter favorisieren deutlich die Berliner.
Das Topspiel am Abend bestreiten Bayern München und Bayer Leverkusen. Im Hinspiel konnte die Hyypiä Truppe den Bayern noch einen Punkt abringen aber diesmal haben sie wohl keine Chance gegen den Meister in spe. Nach nunmehr sechs Spielen in Serie ohne Sieg inklusive Pokal-Aus und Champions League Pleite gegen Paris, hat Spuren hinterlassen, sodass sich Verfolger Schalke anschickt, den Platz mit der Werkself zu tauschen. MyBet bietet eine Quote von 15.00 auf einen Lucky Punch der Elf aus Leverkusen.
Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg ist wieder ein kleines Endspiel für die Hanseaten, die bei den Buchmachern leicht favorisiert sind. Der Trainerwechsel hat sich schon ausgezahlt. Ein Sieg und ein Unentschieden nach drei Spielen unter Slomka lässt hoffen. Der Vorsprung der Franken zum Drittletzten ist nach der Niederlage gegen Bremen auf drei Punkte geschrumpft. Und zum Schluss: Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg. Sollten die Freiburger ähnlich gut spielen wie gegen den BVB am vorigen Spieltag, dann ist auch in Frankfurt der eine oder andere Punkt möglich. Für die Veh Truppe kann nichts anderes als ein Dreier die Vorgabe sein, womit der 11. Tabellenplatz möglich wäre. Diese Partie geht laut Wettanbieter an die Hessen.