Sportwetten News
Das Topspiel am Dienstag, den 25.03.2014, ist gleichzeitig das Ruhrpott Derby Borussia Dortmund gegen Schalke 04. In diesem Revier Duell kann schon eine Vorentscheidung im Kampf um die Vizemeisterschaft fallen. Trotz der massiven Verletzungsprobleme die Dortmund hat, stehen laut online Wettanbieter die Chancen nicht schlecht sich zu behaupten. Für die Königsblauen gilt es umso mehr die Schmach aus dem Hinspiel, das sie mit 1:3 verloren haben, wettzumachen. Tipico zahlt für eine Siegwette auf Schalke eine Quote von 5.50.
Bundesliga: 27. Spieltag vom 25. bis 26. März 2014
Werder Bremen spielt gegen den VfL Wolfsburg. Wieder nur ein mageres 1:1 gegen Augsburg ist für die ambitionierte Werkself zu wenig, um die vor ihnen platzierten Gladbacher und Leverkusen ernsthaft zu gefährden. Vielleicht klappt es ja diesmal in Bremen, die ihrerseits, nach einer kleinen Verschnaufpause, wieder am Abstiegskampf teilnehmen müssen, nachdem sie mit 4:1 in Freiburg unter die Räder kamen. Eintracht Braunschweig empfängt Mainz 05. Abgeschlagen, mit nunmehr fünf Punkten zum Vorletzten, sind die Niedersachsen kaum noch vor dem Abstieg zu retten. Die Rheinhessen dagegen haben noch gute Chancen sich für einen internationalen Platz zu qualifizieren.
Hertha BSC gegen Bayern München. Viermal in Folge konnten die Berliner nicht mehr gewinnen und nun kommen die Bayern. Nach einer grandiosen Hinrunde des Aufsteigers, scheint ihnen nun zum Ende der Saison langsam die Luft auszugehen. Der Vorsprung zum 10. Hoffenheim beträgt nur noch vier Punkte. Das Abstiegsduell 1. FC Nürnberg gegen den VfB Stuttgart ist für beide Teams richtungsweisend. Wer kann sich etwas Luft verschaffen und wer lässt abreißen? Was beide Kontrahenten gar nicht gebrauchen können, ist ein Unentschieden. Bei der Mannschaft um Trainer Stevens kann man nach dem wichtigen Sieg gegen den HSV einen Aufwärtstrend erkennen. Das Gegenteil ist bei den Franken der Fall, die mit 5:1 in Frankfurt abgefertigt wurden.
1899 Hoffenheim spielt gegen den Tabellennachbarn Hannover 96. Die Kraichgauer haben mit ihrem Sieg in Leverkusen den 10. Tabellenplatz untermauert und fühlen sich da auch scheinbar wohl. Dieser Anspruch kann den 96ern nicht genügen, die sich eigentlich ein paar Ränge weiter oben sehen. Bei den Buchmachern wird Hoffenheim favorisiert. FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen: Die Augsburger bringen im Moment eine konstante Leistung und stehen daher mit Recht auf dem 8. Tabellenplatz, mit Blickrichtung nach oben. Die Werkself dagegen kann sich gerade noch auf dem Champions League Qualifikationsplatz halten. Und nach der letzten Niederlage gegen Hoffenheim wird sicher auch die Personalie Hyypiä in den Fokus geraten.
Hamburger SV gegen den SC Freiburg ist ein weiteres Duell um den Abstieg. Auch hier hilft nur ein Sieg. Die Breisgauer wirken im Moment etwas entschlossener als die Hanseaten, bei denen die Personaldecke immer dünner wird. Dennoch ist der HSV bei den Buchmachern der Favorit. Eintracht Frankfurt und Borussia M’gladbach ist die letzte Paarung an diesem Bundesliga Spieltag. Die Favre Truppe scheint sich wieder gefangen zu haben. Mit einem Sieg können die Fohlen an Leverkusen vorbeiziehen, sollten diese in Augsburg nicht gewinnen. Auch Frankfurt hat sich mit dem 5:1 in Nürnberg eindrucksvoll zurückgemeldet. Die Wettanbieter schätzen beide Mannschaften gleich stark ein.